Copyright 2024 - Custom text here

Gaumenfreude zum Wein

Auf unseren Verpflegungsständen der "Le Petit Médoc" Runde werden Euch Käse, Baguette, Honig und vieles mehr angeboten. Lasst Euch überraschen.

Für Euch an den Verpflegungständen bieten an:

 

Alles Wurst

Geschmack kommt vom Herzen.
Regional, köstlich, mit ganz viel Herz – bei Alles Wurst bekommst du den Streetfood - Klassiker so wie du ihn willst. Unsere Würstchen und Fritten bekommen wir von unseren liebsten Partnern, welche tagtäglich für den feinsten Genuss in unserem Foodtruck sorgen. Dieses Vertrauen sorgt dafür, dass wir jederzeit unsere Qualität sicherstellen können. Selbstverständlich ist Sauberkeit und Lebensmittelhygiene unsere oberste Pflicht!
Du bist das Curry auf unserer Wurst.
Erlebe die Liebe auf den ersten Biss bei Alles Wurst. Unser Team ist tagtäglich in der Region Köln-Bonn-Koblenz unterwegs und bringt immer gute Laune und ausgelassene Stimmung mit. Die traditionelle Currywurst trifft hier auf den modernen Streetfood-Lifestyle - und Du kannst das ganze Erlebnis perfekt machen.
Mit viel Spaß, Leidenschaft für modernes Streetfood und der perfekten Wurst wird jeder Tag bei AllesWurst unvergesslich. Komm und teile den Genuss mit uns.
Mach dir die Wurst, so wie sie dir gefällt.
Erlebe den ultimativen Genuss mit uns bei AllesWurst! Wir bringen dir den Streetfood-Klassiker an die schönsten Orte in der Region oder direkt zu deiner Firmenfeier oder privaten Party. Hier beginnt das Abenteuer erst.
Und das Beste ist, wir kümmern uns auch um alles andere für dein Fest. Egal ob du einfach Beratung brauchst, die komplette Organisation deiner Party, Catering-Ausstattung oder ein umfassendes Hochzeitsessen - wir sind für dich da. Und wenn du mehr als nur Currywurst willst, kein Problem! Wir haben viele weitere Konzepte, wie z.B. Streetfood Catering mit verschiedensten Burgerkreationen "Lieblingsburger" oder unsere mobile Cocktailbar mit Barkeeper "Veredelbar".
Unsere Wurst-Mission.
Die Currywurst gehört auf die Straßen – unsere Umwelt gehört uns aber allen. Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Nächstenliebe für unsere Umgebung ist für uns bei AllesWurst Herzenssache. Wir verpacken und servieren alles

 

Thema Honig


Ein Verpflegungsstand wird sich umfangreich dem Thema Honig widmen.  
Die Siebengebirgsimker werden einen Stand mit freundlicher Unterstützung der Bäckerei Bürder (Oberdollendorf) stellen. 
Als Getränk wird an diesem Stand Met bzw. Honigwein von  MeinSudhaus gereicht.

Seit ältester Zeit stellen die Menschen, die über ausreichend Honig verfügten, Met her. Die Verwandlung von Honigwasser in ein viel geschmackvolleres Getränk mit der berauschenden Wirkung des Alkohols machte den Met in der nordischen Mythologie zum Trank und Geschenk der Asen.
Und auch wenn der Met auf eine über 2000jährige Geschichte zurück blicken kann, so war er doch unter den berauschenden Getränken das wertvollste - denn Honig war immer rar und teuer.  Und galt schon deshalb als "Trank der Götter".

 

Ulli Henseler´s Party Service

 

Sie feiern Ihr Fest oder laden zu Ihrem Event …... wir erledigen den Rest

Auf Wunsch kümmern sich die Henselers um alle Belange rund um Ihr Familienfest, Ihre Tagung, Ihr Jubiläum etc.

Von der Planung bis zum reibungslosen Ablauf – nutzen Sie die langjährige Erfahrung und die vielfältigen Kontakte und Möglichkeiten – bis hin zur Bereitstellung angemessener Räumlichkeiten für 20 bis zu mehreren hundert Personen.

 

 

logo meinsudhaus web